Aktuelles zum Silvesterlauf 2021 in Sandharlanden

Hallo liebe Läufer*innen,
momentan erreichen uns wieder viele Anfragen, ob es im Jahr 2021 einen Silvesterlauf in Sandharlanden geben wird. Der momentane Stand ist der, dass wir alles dafür tun werden unseren Traditionslauf nach dem Corona bedingten Ausfall im letzten Jahr am 31. Dezember 2021 wieder durchzuführen.

Wir werten momentan die aktuellen Coronaregeln im Bezug auf Laufsportveranstaltungen aus und führen dazu Gespräche mit den zuständigen Behörden. Es bleibt uns momentan nichts weiter übrig, als die weitere Entwicklung abzuwarten. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Teilnehmer, der Helfer, Einsatzkräfte, Dienstleister und Zuschauer steht für uns an erster Stelle.

Wir bedanken uns bei Euch allen für Eure Geduld und Euer Verständnis - bleibt alle gesund.
Euer Organisationsteam aus Sandharlanden.

Tags: 
News
Silvesterlauf