News

Noch 10 Tage... und Ihr seid noch unentschlossen?

Braucht ihr noch einen kleinen Motivationsschub?

Schaut Euch den LAUF10!-Film vom BR an und lasst Euch überzeugen, dass auch Ihr den Start in ein sportlicheres und gesünderes Leben schafft. Wir freuen uns auf euch zum Start des Lauf10! -Training mit der Konditionsgruppe am Dienstag, den 30. April 2019 um 18 Uhr am Waldstadion 1 des FSV Sandharlanden!

6 Stunden von Kelheim

Die Konditionsgruppe Sandharlanden hat mit zwei Viererteams am 6 Stunden Lauf in Kelheim teilgenommen und konnten sich den dritten Platz in der Gruppenwertung sichern. Bei wunderbarem Wetter legten die Teams 46 und 32 Mal die 2km Runde zurück. 

Tags: 

Neues Gespann übernimmt die Führung bei der Konditionsgruppe des FSV Sandharlanden

Nach dem Rückzug des langjährigen Abteilungsleiters der Konditionsgruppe des FSV Sandharlanden, Robert Limmer, hat die Laufgruppe eine neue Führung gefunden.

Bereits am 5. Februar wurde von den Mitgliedern der Konditionsgruppe ein neues Führungsteam gewählt. Die Gruppe wird ab sofort von den drei Abteilungsleitern Stefan Daffner, Marc Utry und Johannes Amann geführt. Für die Finanzen ist künftig Michael Przewloka zuständig und die Schriftführung übernimmt Siglinde Fuchs.

Bettbrunnlauf der Konditionsgruppe am 3. Oktober 2018

3. Oktober! Für die Konditionsgruppe des FSV Sandharlanden ist das bereits seit vielen Jahren ein fester Termin für den Lauf nach Bettbrunn. Um 10:00 traf man sich in Sandharlanden und 14 Läuferinnen und Läufer machten sich gemeinsam auf die 27 km lange Strecke. Nach einem VP in Mindelstetten trafen alle gegen 13:00 an der Wallfahrtskirche in Bettbrunn ein. Danke an unsere Damen für die gute Verpflegung.

Tags: 

Waldmeisterlauf in Painten

Mit 8 Teilnehmern war die Konditionsgruppe Sandharlanden auch dieses Jahr beim 20. Waldmeisterlauf in Painten am Start. Kurz vor dem Startschuss klarte das regnerische Wetter auf und die beiden Runden des Hauptlaufes konnten bei wunderbarem Sonnenschein gelaufen werden. Bei der Siegerehrung konnte das Team etliche Podestplätze besetzten. 

 

Tags: 

Seiten