Lauf10!

„Lasst uns zusammen trainieren“ ist ab dem 30. April wieder für 10 Wochen das Motto bei der Konditionsgruppe in Sandharlanden.

Wer im Winter das Training etwas hat schleifen lassen oder aus anderen Gründen momentan nicht so fit ist oder schon immer mal die 10 km am Stück laufen wollte ist da genau richtig. Von Lauf-Anfängern bis hin zu fortgeschrittenen Läufern können alle, die Spaß haben am Laufen haben oder die Lust an der Bewegung wiederentdecken wollen, mitmachen. In einer LAUF10!-Gruppe fangen alle Teilnehmer gleichzeitig bei NULL an, dabei geht es nicht um Leistungsdruck oder Zeitmessungen.

Lauf10! - Bist du auch dabei?

Am Dienstag den 2. Mai starten wir in der Konditionsgruppe Sandharlanden wieder mit Lauf10!. Von fortgeschrittenen Läufern bis hin zu Lauf-Anfängern können alle, die Spaß haben am Laufen oder die Lust an der Bewegung wiederentdecken wollen, mitmachen. Wir trainieren mit euch 3-mal in der Woche und zwar immer am Dienstag und Donnerstag um 18:30 Uhr, sowie am Sonntag um 10:00 Uhr. Start ist immer am Waldstadion in Sandharlanden.

Abschlusslauf Lauf10!

Wir sind heute mit 8 unserer Lauf10! Teilnehmer an den Start in Wolnzach gegangen und ihr habt uns alle mit eurer tollen Leistung geflasht. Bei Temperaturen von 27 Grad habt ihr alles aus euch rausgeholt und seit über euch hinausgewachsen. Ihr wart einfach alle tolle Finisher ✌️

Runter von der Couch, rein in die Laufklamotten! Wir machen euch in 10 Wochen fit für 10km.

Nach dem großen Erfolg im Jahr 2019, als über 30 Teilnehmer/innen am Lauf10! Projekt bei uns teilgenommen haben, wird es in diesem Jahr eine Neuauflage geben. Da die letzten beidem Jahre pandemiebedingt kein Lauf10! angeboten werden konnte, wird es am Dienstag, den 03. Mai 2022 in Sandharlanden wieder los gehen!

Lauf10! - Es geht wieder los

Die Konditionsgruppe des FSV Sandharlanden bietet wieder Lauf10! an!

Am Dienstag den 3. Mai 2022 findet wieder der Start für Lauf10! mit der Konditionsgruppe statt.

Wir sind einer der über 200 LAUF10!-Vereine in ganz Bayern, die gemeinsam mit der Abendschau des BR und der TU München für einen 10 Kilometerlauf in 10 Wochen trainieren und Euch Schritt für Schritt in ein gesünderes und fitteres Leben führen wollen. 

Seiten