Vielen Dank!

Der 32. Silvesterlauf konnte mit 1162 Läuferinnen und Läufern einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen. Mit neuen Streckenrekorden bei den Männern und den Frauen, sowie einem neuen deutschen U20 Rekord bei den Frauen wurde alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir bedanken uns bei euch, liebe Läuferinnen und Läufer, und freuen uns auf die 33. Auflage am 31. Dezember 2024.

Deutscher Rekord beim 32. Silvesterlauf in Sandharlanden

Beim 32. Silvesterlauf in Sandharlanden konnte Kira Weis vom KSG Gerlingen einen neuen deustchen U20-Rekord aufstellen. Bereits Ende Oktober in Luzern (Schweiz) hatte Kira Weis an der deutschen U20-Bestleistung über zehn Kilometer geschnuppert. Dort war die Gerlingerin bis auf sieben Sekunden an die siebeneinhalb Jahre alte Marke von 5.000-Meter-Europameisterin Konstanze Klosterhalfen (TSV Bayer 04 Leverkusen; 32:24 min) herangelaufen.

Seiten