Wiederaufnahme des Lauftreffs bei der Konditionsgruppe

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer,

die 7-Tage-Inzidenz liegt im Landkreis Kelheim mit der heutigen Veröffentlichung des RKI am 31. Mai das sechste Mal in Folge unter dem maßgeblichen Schwellenwert von 50. Damit treten ab Dienstag, 01. Juni einige Erleichterungen in Kraft, u.a. ist kontaktfreier Sport im Aussenbereich wieder erlaubt.

Sofern die Inzidenz bis dahin nicht wieder die 50 überschreitet, werden wir ab Dienstag, den 1. Juni den Lauftreff wieder aufnehmen.

Die Benutzung von Umkleide und Duschen im Vereinsheim ist leider vorerst noch nicht möglich. Ab wann der Biergartenbetrieb wieder aufgenommen werden kann ist uns momentan nicht bekannt.

Für alle die es nicht mehr wissen sollten:
Unser Lauftreff startet jeden Dienstag am Vereinsheim des FSV Sandharlanden um 18:30 Uhr!

Wir freuen uns auf euch.

Eure Konditionsgruppe