Siegerehrung zum 12. Landkreis Kelheim Laufcup

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnte der Landkreislaufcup im Jahr 2022 mit 5 Läufen wieder stattfinden.

Die Siegerehrung zum 12. Landkreis Kelheim Laufcup wird am Freitag, den 3. März 2023 im Vereinsheim des FSV Sandharlanden stattfinden.

Beginn ist um 18:00 Uhr mit einem Grußwort durch den Landrat Martin Neumeyer und der Begrüßung der Sponsoren und Gäste bevor die Kinder und Jugend, sowie die Gesamtsieger des Juniorcup geehrt werden. Im Anschluss folgt die der Erwachsene und des Gesamtcup. Geehrt werden jeweils die 3 Erstplatzierten der Altersklassen sowie die ersten 3 Männer und Frauen der Gesamtwertung mit Urkunden und Sachpreisen, sowie die 3 Vereine mit den meisten Punkten im Laufcup.

Bereits zum fünften Mal in Folge konnte Corinna Küffner vom run & bike Kelheim den Laufcup der Damen gewinnen. Der Laufcup der Männer geht in diesem Jahr erstmals an Wolfgang Theisinger ebenfalls vom ERDINGER Active TEAM. Den Juniorlaufcup gewinnt in diesem Jahr Leonhard Küffner zum vierten Mal in Folge mit 120 Punkten, der sich den Sieg allerdings mit Luis Festl vom FSV Sandharlanden teilen muss, er steht neben seine Schwester Fee Ferstl gemeinsam auf dem Siegertreppchen, die erstmalig den Juniorcup der Mädchen gewinnen konnte, ebenfalls mit der Maximalpunktzahl von 120 Punkten. Bei der Vereinswertung war auch in diesem Jahr der run & bike Kelheim wieder nicht zu schlagen.

Alle Ergebnisse sind im Internet unter: www.landkreis-kelheim.de sowie unter www.fsv-konditionsgruppe.de/landkreiscup  zu finden.

Tags:
Landkreiscup