Silvesterlauf

Deutscher Rekord beim 32. Silvesterlauf in Sandharlanden

Beim 32. Silvesterlauf in Sandharlanden konnte Kira Weis vom KSG Gerlingen einen neuen deustchen U20-Rekord aufstellen. Bereits Ende Oktober in Luzern (Schweiz) hatte Kira Weis an der deutschen U20-Bestleistung über zehn Kilometer geschnuppert. Dort war die Gerlingerin bis auf sieben Sekunden an die siebeneinhalb Jahre alte Marke von 5.000-Meter-Europameisterin Konstanze Klosterhalfen (TSV Bayer 04 Leverkusen; 32:24 min) herangelaufen.

Sieger des 32. Silvesterlaufes

Die Sieger des 32. Silvesterlaufes in Sandharlanden stehen fest: Mit einem neuen Streckenrekord von 30:23 gewann Adane Wulatew von der LG Telis Finanz Regensburg bei den Männern, bei den Frauen siegte Kira Weis vom KSG Gerlingen mit sensationellen 32:19 und damit natürlich neuem Streckenrekord. Beide erhalten jeweils ein Wellnesswochenende für 2 Personenn gesponsort vom Marc Aurel Hotel in Bad Gögging.

Jetzt zum 32. Silvesterlauf in Sandharlanden anmelden!

Es sind nur noch 5 Wochen, bis der Startschuss für unseren 32. Silvesterlauf in Sandharlanden fällt und wir haben bereits 300 Anmeldungen.
Für unsere 3 Läufe gibt es die folgenden Startzeiten:

09:30 Uhr Bambinilauf 400 m
10:00 Uhr Hauptlauf 10.000 m
10:05 Uhr Kinderlauf 2.000 m

Der Start ist wie immer am Waldstadion beim Vereinsheim des FSV Sandharlanden.

Seiten